Metzgerei Ade aus Remchingen setzt mit der Zusatz-Qualifikation „Fachberater für Ernährung“ auf frisches Fachwissen um ihre Kunden optimal zu verwöhnen

Die Metzgerei Ade GmbH steht für Spitzen-Qualität seit Generationen – und dafür, dass sie ihre Kunden nicht nur mit Premium-Produkten, sondern auch mit erstklassigem Service und frischem Fachwissen verwöhnt. Dabei sind ständige Verbesserungen im Betrieb die Regel. So besuchte Andrea Rothweiler aktuell das anspruchsvolle 5-Tage-Seminar – Fachberaterin für Ernährung – um noch weiter nach vorne zu gehen und ihre Kunden auch in Zukunft in jeder Hinsicht zu begeistern. Die hochklassige Zusatz-Qualifikation der Regiowelt-Akademie fand unter der kompetenten Leitung von Dr. Rita Hermann statt, die in der Branche ein hohes Renommee genießt. 

In der Metzgerei Ade finden Genießer noch das Besondere – etwa das Fleisch der Schwäbisch Hällischen Landschweine – eine Premium-Qualität der Erzeuger-Gemeinschaft Schwäbisch Hall, die sich mit dem Ökotesturteil „Sehr gut“ schmücken kann. Da hier Genießer noch wahre Köstlichkeiten finden, wurde der vorbildliche Regiowelt-Betrieb bereits mehrfach vom Magazin „Der Feinschmecker“ ausgezeichnet und kann sich zu den Besten Metzgereien Deutschlands zählen.

Die Metzgerei Ade bietet einen eigenen Partyservice an und bewirtschaftet höchst erfolgreich die Kulturhalle im Remchingen. Geschmacks-Enthusiasten schätzen die vielen kulinarischen Unikate, die noch mit Herz und Hand gefertigt werden und den Geschmack der Heimat in sich tragen. Kontakt: Metzgerei Ade GmbH, Marktstraße 38, 75196 Remchingen/Singen, Telefon: 07232/71347). Internet-Präsenz: web.metzgerei-ade.de

Bildunterschrift:  Dr. Rita Hermann gratuliert Andrea Rothweiler zur erfolgreichen Teilnahme am Seminar „Fachberater für Ernährung“. Mit der Zusatz-Qualifikation kann die Vorzeige-Metzgerei ihren beispielhaften Kunden-Service noch weiter optimieren.